Start G-Buch Archiv Kontakt Abo Welt Kind

Sunnyboy2109 schrieb:

achja was versuchst du denn mit den eintragen denn im gb?? willstre mir schaden? dasist echt armselig udb ist echt zu bl?d! und wer mit dir fickt hat echt geschmackst?hrungen denn daf?r das dir jemanden seinen schwanz reinsteckt musste noch viel geld zahlen damit der seinen eckel ?berwindet!!
Living is easy with eyesd closed

geschrieben am 31.10.2005 18:40:10
Sunnyboy2109 antworten



Sunnyboy2109 schrieb:

wie primitiv und schei?e bist du eigentlich ich sage zu dir nur eiens fahr zur h?lle denn dahin wirst du fahren am ende des jahres oder so ich habe n?mlich keinen bock mehr auf dich achja morgen ist omas geb und ich werde mit dir kein gespr?ch anfangen darauf habe ich keinen bock
Living is easy with eyesd closed

geschrieben am 31.10.2005 18:37:10
Sunnyboy2109 antworten


31.10.05 18:59


Meins xD Meins xD

Oooh Yeah! 2003! Bei Knuddels im chat!
Es ist ein hei?er Tag und Ich habe etwas geschrieben
f?r einen hei?en Tag mit dem richtigen Groove!#
Waaah! Sp?re diesen Fu?, lass mich in dich hinein!
?ffne den login und lasse mich hinein!
Sp?re diesen Fu? und lass mich hinein!
Jaa, yeah!


(Ey yo Holgi, das kenn Ich schon
Lass mal lieber was neues machen ok?!)#



Geht in Knuddels online und schreit: Bo, Bo
Winkt mit eueren Knuddels und schreit: Bo, Bo
Ich habe James im chat und schrei: Bo, Bo
Bo,Bo


Ich schmei? mit Knuddeln, weil's den Chattern gef?llt!
Ich kann's mir leisten, weil ihr meinen Nick bestellt!
Einen Chat mit vielen R?umen ist ne ganz andere Welt
als Party auf'm Server und dann chatten in nem gemeinsamen Raum!
Ich mach Party mit allen in einem Raum,
und alle betteln um Knuddels, auf den Knien!
Wenn Ich die roten Rosen aus der Potte zieh,
kriegen alle Frauen sofort weiche Knie im Raum!!
Ich will'n Hundert Rosen in meinem Profil,
irgendwann habe Ich so viele, dass Ich sie alle verschenke!
Dann bin Ich so gro?, dass Ich auf euch runterguck,
doch bis dahin bin Ich wie James im Chat!

Geht in Knuddels online und schreit: Bo, Bo
Winkt mit eueren Knuddels und schreit: Bo, Bo
Ich habe James im chat und schrei: Bo, Bo
Bo,Bo



Ich trag im Chat keine Maske keine Krone!
Chatter mit s??en Nicks stehen ganz oben!
Ich bin nicht auf Koks von der Nase bis ins Bein,
doch glaub mir mein Freund da w?rde noch mehr rein passen!
Ich hol die Schw?nzer an meinen Tisch und lass sie reden,
bestehl ihnen'n Jim Beam, lass sie ne Runde drehn!
Ich bin so paranoid und durchsuch' ihre'n Klamotten nach Waffen!
Chatter kriegen davon sofort weiche knie im Chat!
Rosen in ihrem Porfil mit Knuddels vollgesch?ttet,
Ich nehm noch'n Trip und sie mit!
So geht das ab, du kriegst sie alle, wenn du Mentorpunkte hast!
Ich hab es, guck Ich schmei? mit Knuddels im Chat!

Geht in Knuddels online und schreit: Bo, Bo
Winkt mit eueren Knuddels und schreit: Bo, Bo
Ich habe James im chat und schrei: Bo, Bo
Bo,Bo

Als Mentor ist keine Mission unm?glich!
Arm sein ist t?dlich, Punkte ist die Wahre Macht!
Ich will reich sein, Roman macht f?r mich den Ehrenknuddel aus Gold!
Ob sie es m?gen? Bitte Gl?ck, sei mir hold!
Du brauchst Rosen ein ganzes Schiff voll!
Ich hab geh?rt, dass du sonst ein Niemand bist!
Du brauchst'n Knuddels so wie Freunde!
Ich wei? nicht warum, doch man sagt, dass du das brauchst!
Komm nicht zu mir und frag auch nur nach einen Knuddel!
Ich hab selbst 'n zu geringes Kontingent!
Mit 'ner Million mach Ich euch platt wie'n Puck,
Ich hab keine 50 S?ck, doch mach Party im Chat!


Geht in Knuddels online und schreit: Bo, Bo
Winkt mit eueren Knuddels und schreit: Bo, Bo
Ich habe James im chat und schrei: Bo, Bo
Bo,Bo


24.10.05 21:11


@ SARA

Hey mausL... ich schw?re es tut mir echt hammer leid.... ich hoffe du nimmst es ernst und bist nimmer so sauer =/ hmm ich hoff ich kann wieder normal mit dir chatten...

ES TUT MIR LEID
9.10.05 21:50


och wie s?? meine sister grade zu mir: ich bin immer f?r dich da.. aber heut mittag sah das irgentwie ganz anders aus o.?
sie so zu mir: du bist voll die bl?de schwester mit dir mach ich nie mehr was oder so in der art... LoL sie meinte noch... steffi? und vergiss nicht deine tablette zu nehmen und viel spa? beim arzt morgen und vergiss nicht wie nett ich bin *lach*
9.10.05 20:29


muha -.- toby du bist n penner ... pass blo? auf...


boxt du mich noch einmal auf den arm oder sonst was ja dann flipp ich aus... ist zwar noch nicht so lange her wo du mir mal wieder auf den arm geboxt hast... aber ich hab nun davon ne muskel entz?ndung im arm und des kann t?dlich werden also auf deutsch gesagt ich kann davon ne blutvergiftung bekommen... nur damit du es wei?t, mein arm ist 1cm angeschwollen und das ist was, ich war beim arzt also DANKESCH?N


alle andern? lieb euch..
7.10.05 18:13


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de